Gesamtsieg für TAM-Racing & Christopher Gerhard bei RCN 1 2017!

RCN 1 2017

Mit den Erfolgen aus der VLN 1 im Rücken, konnte Christopher Gerhard bei der RCN 1 ein weiteres Mal einen Gesamtsieg erzielen. Wie gewohnt nahm er die Nordschleife als Einzelstarter unter die Räder und beendete die Veranstaltung als schnellster Fahrer von knapp 160 gemeldeten Fahrzeugen.

Christopher Gerhard: "Das Auto war wieder super. Vielen Dank an alle. Es gab viele 120er und Code60 Zonen. Offensichtlich ging meine Geschwindigkeitsanzeige falsch, denn in diesen habe ich jeweils sehr viel Zeit verloren und daher auch nur relativ knapp gewonnen. Und das obwohl das Auto wieder super fuhr und ich auch sehr gut drauf war. Zum Glück gab es zwei Runden ohne gelb und in diesen konnte ich dann den Vorsprung herausfahren, den ich im Ziel auf den 2. hatte. Ohne die beiden Runden hätte das nicht geklappt. "

Für das Team von TAM-Racing hätte die Saison 2017 kaum besser beginnen können.