RCN Saison 2019

Im Rahmenprogramm des 24-Stunden-Rennens mit sehr vielen Zuschauern, nahmen wir an dem RCN-Lauf teil.
RCN ist die Serie, bei der wir schon 30 Gesamtsiege zu Buche stehen haben. Wir konnten das Rennen auch souverän gewinnen, allerdings hat der Zeitvorsprung von ca. 3 Minuten nicht gereicht, um die Zeitstrafe von 4 Minuten für die Verwendung von Michelin Reifen (ein anderer Hersteller ist Seriensponsor), wettzumachen.

Um diese Zeit herauszufahren, hätten wir viel weniger Code 60 Phasen haben müssen. So wurden unsere Möglichkeiten den Vorsprung noch weiter ausbauen, auf über 4 Minuten, zu sehr beschnitten.

Es war trotzdem eine tolle und von extrem vielen Zuschauern besuchte Veranstaltung.

Wir danken allen Werbepartnern, Teammitgliedern, Fahrern und allen die zum Erfolg beigetragen haben.